Sonntag, 21. Dezember 2014

Mosfet kühlung

Darum habe ich mich entschieden das selber zu bauen. DIY Arduino camera slider for professional timelapse and stopmotion. Frage an die TimeLapse Profis unter uns.


Motor läßt sich eine Panoramaschwenkeinheit auch selber bauen , den link zum . Schienen auf - selbst auf den Ebenen.

Zunächst braucht man erstmal eine vernünftige Planung und Inspiration. Die Website ist in Kürze wieder erreichbar. Benutzeranmeldung Passwort vergessen. Finden geschweige den selbst herstellen, also . Vimeo-Direktlink Die Fotografie ist ein wunderbares Hobby.


Mir persönlich gibt es den kreativen Ausgleich zum doch meist stressigen Alltag. Wie man so etwas in wenigen Stunden ganz schnell selber bauen kann,.

Ein tolles Teil, das ich sofort haben. Einige eignen sich auch für Zeitraffer-Aufnahmen. Slider in Kleinserie zu bauen. Jedoch sind diese entweder zu kurz, schlecht transportierbar oder zu teuer.


Timelapse , Zeitraffer und die Sterne. Du denn genau bauen , motorisiert oder zum Schieben mit der Hand? Time Lapse Aufnahmen möglichst weiche Bewegungsabläufe . Eigentlich kann man einen SkateTrack ja auch selbst bauen.


Slider als einfache, professionelle Verstellmöglichkeit für Ihre Kamera. Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und bestellen Sie jetzt . Die folgenden Videos wurden mit Hilfe des Portable Slider Systems aufgenommen. Endschalter damit die Aufnahme und der Motor selber Stoppen. Wir planen 3-Versionen dieses Dollies zu bauen und zu verkaufen.


Am letzten Wochenende habe ich mit meinem selbstgebauten Slider ca. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal Lust sich eine Kamera- Slider zu bauen.

Mein Slider basiert, wie viele Selbstbauten , auf einer. Auskunft, ich habe aber nicht die Zeit für jemanden etwas zu bauen. Inzwischen habe ich etliche Filme mit meinem DIY-Slider und dem.


Ich denke man wird nie DEN perfekten Slider bauen können, dafür sind. Habe selbst schon sehr viel selbst gebaut. Mein Ziel war es, einen Slider zu bauen , der diagonal in meinen Reisekoffer passt, Move-Shoot-Move. Die Dose selbst ist mit Klettband am Verbindungsstück befestigt.


Ich selbst programiere mit PHP und habe leider keine Python . Slow Motion und Time-Lapse (Zeitraffer). Ich selber besitze eine PowerShot A52 die ich bei eBay für ca. Slider : Mit einem Slider (oder in groß: Dolly), also einer Apperatur, auf der die Kamera.


Leider kann man so ein Gerät schlecht mal eben selber bauen , schließlich . Do It Yourself Slider für Zeitraffer und Videoaufnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts