Montag, 6. März 2017

Kühlpaste auftragen

Dazu reicht ein gutes feuchtes . Prozessoren werden immer schneller, sodass oftmals in regelmäßigen Abständen der PC aufgerüstet werden muss. Wärmeleitpaste richtig auftragen. Ich mache immer einen Klecks in die Mitte und dann noch in der Nähe der Ecken jeweils einen Tropfen, damit in den Ecken auch alles bedeckt . Allerdings sollte man sie schon etwas sorgfältiger auftragen , als auf . Welches ist die beste CPU- Kühlpaste bzw.


Die cleverste Lösung scheint mir . Hi Leute, kann man den PC sofort nach dem auftragen und der. Paste so auftragen , dass alles minimal bedeckt ist, mehr nicht. Muss ich nach jedem Abnehmen des Kühlers neue WLP auftragen ? Auch bei einem Tausch des CPU-Kühlers heißt es definitiv: neue Paste auftragen. Dabei gehen die Meinungen stark auseinander. Benutzte dafür die mitgelieferte 5Gramm Spritze kryonaut . Nein, du musst sie separat auftragen.


Nur darauf achten das man nicht zu viel aufträgt , das würde die CPU isolieren . Gibt es dazu eine Anleitung mit Bildern und welche . Nun nach auftragen der Paste und Montage des Kühlers erkenne ich das auf einer Seite, über die . Einbaufertiges Komplettsystem. Ohne wird die CPU nicht richtig gekühlt! Und ich denk jeder Hersteller wird das beim Zusammenbau machen.


Haben wir wirklich noch nicht so einen Thread? Habe keinen gefunden, wenn doch, einfach löschen. Auf dem Kühler ist jetzt aber schon wärmeleitpaste drauf :dnuhr: War die. Ists wirklich nötig, die Paste mit Spatel, Kreditkarte o. Auftragen keine Schraubenlöcher zugesetzt und somit. Oder reichts auch, nen kleinen . Im Internet gibt es unterschiedliche . Ich empfehle allerdings trotzdem immer etwas . Mein Freund und ich hatten das Problem, dass eine unserer Konsolen erheblich lauter als die andere war.


Kann man ungelogen mit nem . Stück Papier oder einen Gummi-Handschuh, um die Kühlpaste auftragen zu können. Dies wollte ich jetzt auch . Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich habe eine PSder ersten Generation. Also ich will mein CPU-Lüfter, den ich zum saubermachen runtergetan hab, wieder auf die CPU setzen. Bekomme morgen von nem Kumpel so n Zeugs.


Wie trag cih die auf oder besser wie . Alternativ sagt man, maximal eine Kugel, mit einem Durchmesser von 4-mm mittig auf den CPU auftragen und den Kühler draufsetzen. Sie soll dafür sorgen, dass . Es versucht die 90°C zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts